Wir sind wieder da.

Dieses Jahr mit kleinen Änderungen. Die Öffnungszeiten bleiben grundsätzlich bestehen, mit der Einschränkung, dass Dienstag und Mittwoch Selbstbedienung angesagt ist.

Funktioniert an den beiden Tagen genau wie am Sonntag: Blume nehmen, Geld in die Kasse werfen oder per Paypal bezahlen.

Bestellungen werden weiterhin zu jedem Tag angenommen. Es kann also weiterhin zu jedem Wochentag geliefert und abgeholt werden.

Dieser Schritt ist leider notwendig geworden.


Ich befinde mich bis Mitte Februar im Betriebsurlaub und bin ausschließlich über Mail und Nachrichten an das Diensthandy zu erreichen. Ab Mitte Februar öffne ich im Schongang und Selbstbedienungsmodus. Ab voraussichtlich 07.03.2023 wird vollständig geöffnet.

Vorbestellungen für Frühblüher für den Liefer-/Abholungszeitraum ab 09.02.2023 können bereits abgegeben werden.

Bestellungen für Schnittblumen nehme ich für den Liefer-/Abholungszeitraum ab 09.02.2023 ebenfalls entgegen. Mindestens 3 Tage vor Lieferung/Abholung.

 

AM VALENTINSTAG

bleibt der Laden grundsätzlich geschlossen, es können aber Sträuße bestellt und abgeholt oder geliefert werden.

Dies bitte bis 09.02.2023, da auf Grund der extremen Preise ausschließlich auf Vorbestellung gearbeitet wird.

 

Grundsätzlich

wird dieses Jahr das Schnittblumenangebot eingeschränkter sein. Es kann immer alles vorbestellt werden, jedoch werden speziell nicht lange haltbare Blumen (wie z.B. Tulpen, Anemonen, Freesien, etc. ) und im Preis extrem gestiegene Blumen und Schnittgrün (wie z.B. einige Rosen, Dekochrysanthemen, Eucalyptus, Schleierkraut, Eustoma, etc.) nicht dauerhaft vorrätig sein. Es wird also auch in Zukunft sehr praktisch sein, seine Sträuße und Gestecke im Voraus zu bestellen.

Da auch ich die Ware bestellen muss, benötige ich an normalen Werktagen 2 Tage Vorlaufzeit.

Bei Bestellungen zu Sonn- oder Montag muss bis Donnerstag Abend bestellt werden, da frische Ware zuletzt am Samstag und dann nicht vor Dienstag früh geliefert wird.