27.12.2020-

Die Eiertante befindet sich nach Weihnachten bis voraussichtlich 02.03.2021 Im Betriebsurlaub und Werkstattmodus um viele schöne Dinge für Euch herzustellen.


14.12.2020-

ACHTUNG!

Ab Mittwoch, dem 16.12.2020, gilt auch hier der Lockdown.

Deshalb gibt es hier wieder die Selbstbedienung im Außenbereich. Es steht ein Kästchen als 'Kasse' bereit, in der Bargeld platziert werden kann. An den Waren werden weitere Preisschilder angebracht, auf welchen zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten (Paypal und IBAN) verzeichnet sind, falls kein Bargeld zur Hand ist.

Weiterhin nehme ich gerne jede Art von Bestellung an, meldet Euch per Telefon, SMS/WhatsApp oder Mail.

 

Bis Heiligabend (12 Uhr) bin ich da und arbeite für Euch, bitte bestellt bis 20.12.  Eure Sträuße für Heiligabend vor! Natürlich bringe ich wie gewohnt auch alles zu Euch nach Hause.



28.10.2020-

In Hinblick darauf, dass jeder darum gebeten wird, zu Hause zu bleiben, solange er nicht zwingend erforderliche Dinge zu erledigen hat, möchte ich auf folgendes hinweisen:

Ich bin zwar nicht 24 Stunden im Laden, aber doch fast immer erreichbar.

Ich liefere Euch gerne Eure Sträuße nach Hause oder zu Omi, Mutti oder Freundin in näherem Umkreis von Kellenhusen. Genauso ist es möglich Gestecke und Pflanzschalen direkt auf den Friedhof zu liefern.

Egal, was die nähere Zukunft bringt, bei mir werden auf jeden Fall schöne kleine und große Dinge zu Totensonntag, Advent und Weihnachten vorhanden sein.

Möchtet Ihr nicht selbst vorbeikommen, schreibt eine Nachricht, ich sende gerne Fotos zu oder nehme Bestellungen entgegen. Wie gesagt auch gerne ganz einfach per WhatsApp, Telefon oder Mail.


03.10.2020-

Es wird Herbst, die Blätter färben sich bunt...Zeit zum Basteln und Dekorieren.


10.07.2020-

Das Wetter der letzten Tage macht schon fast Lust auf ein bisschen Kerzenschein und einen warmen Kakao auf dem Sofa.

Dazu würden dann zum Beispiel ein paar süße Dekoartikel passen :-)



31.03.2020-

Auf in eine neue Woche. Weiterhin gibt's schöne Pflanzen und Mitbringsel.

Ostern ist nicht mehr sooo weit, guckt einfach vorbei, es ist bestimmt etwas schönes für euch dabei.

 

 

 

 


18.03.2020-

Die Eröffnung ist geglückt, viele nette Kunden und Freunde haben sich den Laden angeschaut und auch das ein- oder andere mitgenommen.

Umso trauriger ist die Tatsache, dass allen Einzelhändlern, die keine Lebensmittel verkaufen, nun die Öffnung des Geschäfts untersagt wurde.

Da wir aber trotz Krise weiterhin mit Ware beliefert werden können, habe ich mich dazu entschlossen Garten- und Balkonpflanzen in Selbstbedienung mit Klingelkasse vor der Tür anzubieten. Die Pflanzsaison hat trotz Virus begonnen, Ostern kommt auch wenn keine Veranstaltungen stattfinden. Mitbringsel in Form von dekorierten Töpfen und kleinen Schalen stehen in Preisstufen von 5, 10 und 15,-€ bereit und die Beet- und Balkonpflanzen werden immer wieder aufgefüllt.

Ich nehme gerne Bestellungen entgegen. Am Telefon hängt ein AB für den Fall, dass ich gerade in der Werkstatt sitze und das Klingeln nicht höre, Mails werden regelmäßig nachgeschaut. Ein Lieferservice ist ausdrücklich erlaubt, also biete ich ihn auch an.

 


Es ist so weit!

Der 15. März steht jetzt als Eröffnungstermin fest.

Im Moment wird noch kräftig geschraubt, gesägt und gebaut, aber bald sollte alles fertig sein und ich freue mich schon riesig darauf richtig loszulegen.